Über Uns

Nach dreijähriger Lehre zum Kfz Mechaniker – heute auch Mechatroniker genannt – arbeitete ich von 1972 bis 2005 für VW, Audi und Mercedes. Nach erfolgreichem Abschluss der Prüfung zum Kraftfahrzeugtechniker-Handwerk, realisierte ich schließlich meinen Traum der Selbstständigkeit.

Die Kfz-Werkstatt Kfz & Reifen Winne besteht nun seit Januar 2006 in Dürrenzimmern, einem Teilort von Brackenheim. Meine Frau Dagmar Winter, die mich bei Büroarbeiten unterstützt, und ich sind stets bemüht unseren Kunden einen optimalen Service gemäß unserem Motto "kompetent – schnell – günstig" zu bieten. Auf Grund unserer Firmengröße und Organisation können wir Ihnen ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Ebenso mit meinem Reifenverkauf, den ich seit 1994 nebenbei betreibe.

Jürgen Winter

Impressum